Freitag, 6. April 2018

{Leseliste} April

Das neue Semester beginnt und bei mir kehrt hoffentlich bald wieder ein geregelter Alltag ein. Dann habe ich wieder mehr Zeit zum Lesen dieser Schätze:


Thomas Finn - Lost Souls
Markus Heitz - Die Klinge des Schicksals
Stephanie Garber - Caraval
Fiona Barton - The Child
Frederik Backman - Kleine Stadt der großen Träume
David Ebershoff - Das dänische Mädchen
T. Cooper & Allison Glock - Changers - Band 1
Harper Lee - Wer die Nachtigall stört

Einige der Bücher stammen noch von meiner Märzliste. "Das dänische Mädchen" habe ich ja bereits angefangen und muss es nur noch beenden. Außerdem freue ich mich ganz besonders auf den neuen Heitz, der mir unerwartet geschickt wurde.
Welches dieser Bücher würde euch reizen oder habt ihr etwa andere, die ihr in diesem Monat unbedingt lesen wollt?

1 Kommentar:

  1. "Caraval" habe ich auch letztens gelesen. Ist nicht mein Lieblingsbuch geworden, aber die Fortsetzung möchte ich schon lesen :) Viel Spaß dir dabei!

    LG Mila

    www.dashausderbuntenbuecher.blogspot.com

    AntwortenLöschen